Springe zum Inhalt

„Endlich: Der Flottmoorpark ist fertig

Acht Hektar groß, 200 Bäume, für lange Spazierwege und ganz viel Raum für Entspannung im Grünen: Der langersehnte und noch viel länger geplante Flottmoorpark in Kaltenkirchen konnte endlich offiziell eröffnet werden…

Seit 2013 war der Flottmoorpark in Planung, zunächst unter Beteiligung der Bewohner. „Das war der Einstieg. Wir hatten das Projekt auch mit Kindern erarbeitet, alle waren euphorisch und hatten sich auf den Park gefreut“, so Krause…

Doch die knapp 800 000 Euro, die in das acht Hektar große Erholungsareal investiert wurden, sind in einer angespannten Haushaltslage ja auch kein Pappenstil. „Aber absolut angemessen“, findet Krause…“

Weiterlesen:

https://www.kn-online.de/Lokales/Segeberg/Endlich-Der-Flottmoorpark-in-Kaltenkirchen-ist-fertig

Schreibe einen Kommentar