Springe zum Inhalt

Motto: verplanen, versiegeln, vernebeln?

Hier ein weiteres Beispiel aus dem LAND DER HORIZONTE:

„Interessengemeinschaft sorgt sich um Naturschutzgebiet

02.04.2019

Entsorgungsunternehmen plant Abfall -Sortierschleife. Süderlügum (rl) - Im Feuerwehrgerätehaus der Gemeinde fand vergangenen Mittwoch die 2. Sitzung des Umwelt -und Wegeausschusses statt. Trotz verschiedener Tagesordnungspunkte, wurde die Sitzung von einem Thema beherrscht: Ein Sylter Entsorgungsunternehmen, unterstützt durch einen Investor habe das Gelände des ehemaligen Bundeswehr Depot Ochsenweg 18 (Straße nach Leck) in unmittelbarer Nähe zum Naturschutzgebiet erworben und plane dort den Bau einer großen Abfall - Sortierschleife. LKW Verkehr von und zum Depot sei bereits beobachtet worden…“

Weiterlesen:

https://www.moinmoin.de/detailansicht-news/interessengemeinschaft-sorgt-sich-um-naturschutzgebiet.html

Video:

Schreibe einen Kommentar