Springe zum Inhalt

EILMELDUNG: VERLOCKENDES BAULAND IN WAHLSTEDT!

Rechtzeitig zum 1. April 2019 erschallt eine frohe Botschaft aus dem Rathaus. Aufatmen bei den zahlreichen Pendlern aus benachbarten Städten der Metropolregion Hamburg. 

Diese verkehrsgestressten Menschen müssen sich schon bald nicht mehr durch das Verkehrschaos zu ihren hiesigen Arbeitsplätzen quälen, sondern können hier auch komfortabel leben!

Gerüchten zufolge ist in unserer Industriestadt im Grünen ein neues, höchst attraktives Wohngebiet baureif - idyllisch gelegen zwischen Gildewald und Dr.-Hermann-Lindrath-Straße.

Unter fröhlichem Vogelgezwitscher, summenden Insekten und dem Flüstern stattlicher Bäume im Rücken schweift der Blick auf verlockend nahe Gewerbe- und Industriebetriebe. Ein ausgedehntes LKW-Parkgelände garantiert ein reges Kommen und Gehen. Lebhafter Waggonverkehr und  Güterumschlag am Industriegleis sorgen für willkommene Abwechslung.

Aromatische Duftschwaden umschmeicheln die Nase und vermischen sich mit einer Note von Nadelhölzern, Walderdbeeren und Pilzen.  Der feine Staubnebel lässt die Feinstaubbelastung der Großstadt nicht vermissen.

Der Blick auf einen nur einen Steinwurf entfernten Arbeitsplatz lässt den stolzen Eigenheimbesitzer energiegeladen und optimistisch in die Zukunft schauen und sein bescheidenes Gemüsebeet hegen.

Schon frühmorgens hört er den Ruf der Kraniche und Wildgänse aus dem geplanten neuen Industriegebiet, untermalt vom markanten Poltern der Steinbrechanlage und der Schrottverwertung. Bahnhof, Bundesstraße und Autobahn schmiegen sich hier in die liebliche Knicklandschaft.

Freudig sieht er dem ruhigen Feierabend auf der Terrasse im Kreise seiner Lieben entgegen. In glücklichen Momenten flattern Fledermäuse über den Grill.

Sichern Sie sich noch heute diesen liebenswerten Ort für Ihr künftiges Domizil. Pulsierendes Arbeitsleben, „eingebettet in eine idyllische Landschaft: Umgeben von Wäldern, Wiesen und Feldern präsentiert sich  Wahlstedt als grüne Oase…“

Nur wenige Schritte führen Sie in den verwunschenen Segeberger Forst!

Eichhörnchen und Specht erwarten Sie.

Informationen: Rathaus, Markt 3, 23812 Wahlstedt

Schreibe einen Kommentar