Springe zum Inhalt

Wir sind traurig

Die Mitglieder der INITIATIVE WAHLSTEDT trauern um Frau Marianne Schulz (06.10.1940 – 29.11.2022).

Frau Schulz war eine Mitstreiterin unserer Initiative der ersten Stunde. Zeitlebens hat sie alles Lebendige liebevoll gehegt und gepflegt und stets sehr beharrlich und konsequent für den Schutz von Natur und Umwelt gekämpft. Besonders empört hat sie der rücksichtslose Einsatz von Pestiziden, das Abholzen von Bäumen und der Lärm durch Straßenverkehr.

Frau Schulz wurde bereits im Kreis ihrer Familie in Hamburg beigesetzt.

Ein Trauergottesdienst findet am 13. Januar 2023 um 16.00 Uhr in der Christuskirche in Wahlstedt statt.

Protestplakat

Die Mitglieder der INITIATIVE WAHLSTEDT trauern um Frau Karin Schrödel. Sie verstarb nach längerer schwerer Erkrankung.

Frau Schrödel wurde bereits im vergangenen Herbst im Kreis ihrer Angehörigen beigesetzt.

Frau Schrödel und ihre Familie haben unseren Einsatz für ein lebenswertes Wahlstedt seit unserer Gründung vehement unterstützt, auch nachdem sie Wahlstedt wegen erheblicher Belastungen, vor allem durch Lärm, bereits verlassen hatten.

Unser Mitgefühl gilt der Familie Schrödel und der Familie Schulz.

Wir werden den Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren. Wir haben zwei engagierte Mitstreiter verloren, deren ausdauernder Einsatz und Humor unsere Arbeit beflügelten.

Schreibe einen Kommentar