Springe zum Inhalt

TERMINSACHE

--- TERMIN ABGESAGT! ---

Sehr geehrte Frau Holm,

sehr geehrter Herr Holm,

sehr geehrte Mitglieder der Initative für Wahlstedt,

hiermit teile ich Ihnen mit , daß wir die o.g. Sitzung zum Thema B-Plan 32 auf Dienstag, den 6.11.2018 verschoben haben.

Grund dafür waren mehrere Einwendungen von Einwohnerinnen und Einwohnern, die sich aufgrund der längeren Herbstferien in diesem Jahr am 11.10. noch im Urlaub befinden werden, aber gerne an der Sitzung teilnehmen würden.

In der Hoffnung auf Ihr Verständnis verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Lippke

( Vorsitzender des Ausschusses für Wirtschaft und Stadtentwicklung )


Liebe Mitstreiter und Interessierte,

obige E-Mail wurde uns am Abend des 01.10.2018 geschickt. Sie erreichte uns aus privaten Gründen erst vier Tage später, nachdem unsere Einladungen schon unterwegs waren.

Leider hatte die Stadt sich bis zu diesem Termin nicht erkennbar bemüht, den anstehenden Termin (11.10.18) öffentlich bekanntzumachen.

Ebenso wenig ausgeprägt erscheint immer noch das Bemühen, das zugesagte Protokoll der Einwohnerversammlung vom 29.08.2018 zu veröffentlichen. Hat es sich im ausschließlich kleingedruckten Zeitungslabyrinth amtlicher Bekanntmachungen verirrt?

Nun haben jedenfalls die Entscheidungsträger und alle Gremien, die ihnen zuarbeiten, eine willkommene Gelegenheit, drängende Entscheidungen gründlicher zu beleuchten als vor vielen Monaten – als alles bereits sonnenklar schien.

Vielleicht haben sich sogar einige von ihnen zwischenzeitlich eingehender mit der komplizierten Materie beschäftigt, statt nur den Aussagen der Planer oder der Fraktionsvorsitzenden zu vertrauen?

Wünschenswert wäre es, denn entsprechend ihrer politischen Aufgabenstellung und aus Sicht gerichtlicher Urteile dürfen sie sich nicht auf den Sachverstand der Planungsbüros berufen, sondern müssen eigenverantwortliche Entscheidungen zum Wohle der Bürger fällen (Einschlägige Verwaltungsgerichtsurteile).

Wir sehen uns spätestens am 06.11.2018 um 18.30 Uhr in der Begegnungsstätte!

Sehr gern auch beim nächsten Stammtisch: Fr., 12.10.2018, 19.00 Uhr

(Musste wegen der abgesagten Sitzung zum Thema INDUSTRIEGEBIET extra verschoben werden.)

Schreibe einen Kommentar